Spende

Der Verein Wohn-und Lebensräume macht es sich zum Anliegen, hilfebedürftige Menschen aller Altersgruppen und unabhängig ihrer sozialen Herkunft zu unterstützen. Wir verfolgen ausschließlich gemeinnützige Zwecke.

Für die Durchführung und Gewährleistung unserer Aufgaben und Ziele benötigen wir Ihre Unterstützung.

Mit Ihrer freien Spende helfen Sie dort, wo Ihre Hilfe gerade am nötigsten gebraucht wird. Selbstverständlich können Sie uns auch mit Sachspenden für beispielsweise unseren MöbelSozialFundus  unterstützen.

Spenden per Überweisung

Helfen Sie mit Ihrer Spende

Bank: Sparkasse Vogtland

BIC: WELADED1PLX

Verwendungszweck: Spende von Name, Anschrift

Der Verwendungszweck dient uns der Zuordnung Ihrer Spende und damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen können.

Sachspenden

Für unseren MöbelSozialFundus werden dringend gut erhaltene Möbel gesucht, etwa Schränke, Betten, Kinderbetten, Tische und Stühle. Aber auch Kühlschränke, TV-Geräte, Geschirr, Gläser oder andere Küchenutensilien sowie Kinderspielzeug werden benötigt. Wer etwas gut Erhaltenes spenden möchte, kann sich an den Verein Wohn- und Lebensräume wenden unter 03741 - 28 14 40.

Unseren MöbelSozialFundus finden Sie am Dittrichplatz 9, 08523 Plauen.

Die Spenden werden kostenlos abgeholt.

Wohn- und Lebensräume e.V.

08523 Plauen

Mail: post@wohl-ev.de